..:: 02.12.2006 ::..  Beförderungen zu Weihnachten

Beförderungen im Rahmen der Weihnachtsfeier..Dieses Jahr fand unsere Weihnachtsfeier im Billstedter "Kulturpalast" statt. Nach einer kurzen Begrüßung durch unseren Wehrführer Jan Wiedenmann und einer kleinen Rede mit einer Spendenübergabe in Form eines Schecks von Herrn Sonnek an den Förderverein, kam es im kleinen offiziellen Teil zur Beförderung von einigen Kameraden:
Unser Wehrführervertreter Andreas Schmaddebeck wurde zum Hauptbrandmeister befördert, unser Jugendwart Lars Lampe sowie unser Gerätewart Rudgar Neussert wurden jeweils auch zum Hauptbrandmeister befördert. Der Jugendwartvertreter Jan Penner wurde zum Oberbrandmeister befördert sowie Alexander Janssen zum Feuerwehrmann.

Im Anschluss an den offiziellen Teil wurde bei Musik und Tanz, und einem recht leckeren warmen Buffet, noch ein wenig der Jahresabschluss gefeiert...

Autor: Jens