..:: 18.10.2021 ::..  Jahreshauptversammlung mit Wahlen und Ernennungen

Nach einem Jahr Zwangspause konnten wir in diesem Jahr wieder unsere jährliche Jahreshauptversammlung unter strengen Corona-Hygienemaßnahmen durchführen.

Auf der Agenda standen einige Wahlen und Ernennungen:
  • Unser Bewerber Nils wurde befristet aufgenommen und kann nun die Grundausbildung im nächsten Jahr starten.

• Außerdem wurden unsere Kamerad:innen Jasmin, Vivian und Marvin nach bestandener Grundausbildung endgültig in die FF Öjendorf aufgenommen.

• Am 13.09.2021 wurde Andres im Rahmen der JF-Wahlversammlung zum Jugendfeuerwehrwart gewählt. Auf der Jahreshauptversammlung konnte er nun vom Bereichsführer Bergedorf entsprechend ernannt werden.

• Aufgrund des Erreichens der Altersgrenze unseres Wehrführers Michael, wurde die Wahl zum Wehrführer durch den Bereichsführer durchgeführt. Einstimmig gewählt wurde unser aktueller Jugendfeuerwehrwartvertreter Steven, welcher im November seine Amtszeit antreten wird.
Wir gratulieren allen Kamerad:innen zu ihren Aufnahmen und Ernennungen und wünschen je ein glückliches Händchen und noch viele tolle Jahre in der FF Öjendorf.

Nils wurde befristet aufgenommen und Jasmin, Vivien und Marvin wurden endgültig in die FF Öjendorf aufgenommen. © F2946 Andres wurde zum Jugendfeuerwehrwart ernannt.. © F2946 Steven wurde einstimmig zum Wehrführer gewählt. © F2946 Der scheidende Wehrführer Michael (links) mit dem Bereichsführer Bergedorf (Lars). © F2946

Autor: sz