..:: 22.05.2020 ::..  Hochzeit des Jugendfeuerwehrwarts

Eine Hochzeit zu Zeiten von Corona zu planen und durchzuführen ist eine große Aufgabe.
Der Polterabend konnte leider nicht wie geplant stattfinden.
Stattdessen kamen zwei Tage vor der Trauung am Abend im Viertelstunden-Takt die Gäste vorbei und polterten aus der Entfernung. Mal etwas Anderes, aber trotzdem eine schöne, überraschende Geste.

Unser Jugendfeuerwehrwart Kevin hat - trotz aller Schwierigkeiten - am 22. Mai 2020 seine Lisa geheiratet.
Nach der standesamtlichen Trauung gab es zur Überraschung von Kevin und Lisa ein Feuerwehrspalier der Öjendorfer Einsatzabteilung und Jugendfeuerwehr mit den notwendigen Corona-Sicherheitsabständen.
Wie sonst auch üblich musste eine Aufgabe am Ende des Spaliers durch Kevin bewältigt werden. Der obligatorische Feuerwehrschlauch wurde mit Schere, Säge und Muskelkraft erfolgreich durchtrennt. Kleinere Blessuren waren auch Tage später noch zu erkennen. :-)

Die Kameradinnen und Kameraden wünschen dem Brautpaar alles erdenklich Liebe und Gute für den weiteren, gemeinsamen Lebensweg.

Hochzeit von Kevin und Lisa Hochzeit von Kevin und Lisa

Autor: JW