..:: 05.06.2015 ::..  Modell vom Feuerwehrhaus als Geschenk zum Jubiläum

Unser Mitglied der Einsatzabteilung, Kevin Midding hatte im Jahr 2013 die Idee ein Modell vom Feuerwehrhaus zu basteln. Sein Opa, Uwe Midding, bastelte gerne und er konnte ihn begeistern das Feuerwehrhaus im Maßstab 1:40 nachzubauen.
In mühevoller Kleinstarbeit hat er dies innerhalb von knapp 6 Monaten umgesetzt.
Leider ist Uwe Midding im April 2014 verstorben und kann die offizielle Übergabe nicht mehr selber durchführen. Wir werden aber dankend das Geschenk durch seinen Enkel und Ideengeber Kevin Midding annehmen.
Die Glaserei Ludewig aus dem Hertelstieg war so freundlich uns mit dem Bau einer Abdeckung aus Plexiglas zu unterstützen, damit wir von dem Modell lange etwas haben werden und es sehr gut geschützt ist.

Wir möchten uns noch einmal ausdrücklich für dieses wundervolle Geschenk bei allen Beteiligten bedanken!

Kevin Midding und Jens Ludewig präsentieren das Modell des Feuerwehrhauses. © F2946

Autor: JW