..:: 04.04.2015 ::..  Öjendorfer Osterfeuer erfolgreich durchgeführt

Die Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Öjendorf haben wieder keine Mühen gescheut und am Ostersonnabend ein tolles Osterfeuer im Öjendorfer Park ausgerichtet.
Unterstützt von zahlreichen Helfern vom THW Bergedorf, Freunden und Familie konnte es bei sonnigem Wetter ausgerichtet werden.
Ohne die Unterstützung mit Gerät und Manpower des Reitstall Wallert sowie der Unterstützung durch die Firma Otto Wulf wäre die Durchführung kaum möglich gewesen.
Ein großer Dank an dieser Stelle an alle Helfer, die dieses tolle Fest ermöglicht haben.
Dies ist wieder ein Beweis, wie wichtig ehrenamtliches Engagement in unserem Stadtteil ist und was man alles damit bewegen kann.
Wir hoffen auch im nächsten Jahr wieder alle Helfer mobilisieren zu können. Wer uns unterstützen möchte, kann gerne an die Adresse info@ff-oejendorf.de schreiben.

Öjendorfer Osterfeuer 2015 Öjendorfer Osterfeuer 2015

Autor: jw