..:: 14.04.2014 ::..  Osterfeuer Vorbereitungen laufen

Öjendorfer Osterfeuer im Öjendorfer Park.Wie man nun seit ein paar Tagen sehen kann, kündigen unsere neuen Banner an der Wache und auf der Pferdekoppel am Sportpark Öjendorf, unser diesjähriges Osterfeuer an. Auch wurden mittlerweile die Plakate an den Straßen in Öjendorf aufgestellt.

Auch in diesem Jahr richtet die Freiwillige Feuerwehr Öjendorf ihr bekanntes Osterfeuer im Öjendorfer Park aus. In diesem Jahr veranstalten wir bereits zum 17. Mal das Osterfeuer für die Bürger in Öjendorf.

Los geht es dieses Jahr am Ostersamstag um 18:00 Uhr auf der Großen Wiese am Parkeingang Süd.
Das Feuer wird dann gegen Einbruch der Dunkelheit entzündet. Wir bieten Ihnen dieses Jahr wieder Getränke von der Brause bis zum Bier an. Auch bekommen Sie leckere Grillwurst von unseren Kameraden des THW Bergedorf, dazu bieten wir leckere Pommes Frites. Und unsere Jugendfeuerwehr serviert Ihnen ihre leckeren selbstgemachten Waffeln.
Die Holzannahme für das Osterfeuer findet dieses Jahr nur in der Zeit von 10:00 - 12:00 Uhr auf dem Parkplatz P2 im Drifftredder statt. Wir dürfen nur unbehandeltes Holz annehmen.

Autor: JK