..:: 09.03.2013 ::..  Neue Gesichter im Vorstand des Fördervereins der Freiwilligen Feuerwehr Öjendorf

Der neue Vorstand mit den Kassenprüfern. © F2946Die Mitglieder unseres Fördervereins der Freiwilligen Feuerwehr Öjendorf haben am Freitag, 08. Februar 2013, auf der Jahreshauptversammlung einen neuen Vorstand gewählt.

Dieses war nach Rücktritt unserer 2. Vorsitzenden Anja Wallert und dem Ablauf der Amtszeit bei anderen Vorstandsmitgliedern notwendig.

Zum neuen 2.Vorsitzenden wurde Jens Köhnke einstimmig gewählt, Thilo Rönfeldt übernimmt die Arbeit als Schriftwart und Kevin Midding wurde zum neuen Beisitzer des Fördervereins gewählt.

Die FF Öjendorf und ihr Förderverein wünschen dem neuen Vorstand viel Erfolg bei der Arbeit.

Gleichzeitig geht der Dank an die ehemaligen Vorstandsmitglieder. Sie werden den Verein auch weiterhin tatkräftig unterstützen.

Autor: FV