..:: 19.12.2012 ::..  Weihnachtsfeier 2012 brachte zahlreiche Beförderungen

Ernennungen im Rahmen der Weihnachstfeier der FF Öjendorf. © F2946Am Samstag, dem 01. Dezember 2012, fand unsere diesjährige Weihnachtsfeier im Kreise der aktiven Kameraden, deren Partnern sowie der Ehrenabteilung statt. Wir versammelten uns für diese letzte offizielle Veranstaltung im Jahr im Öjendorfer Landhaus in gemütlicher, vorweihnachtlicher Atmosphäre. Besonders froh waren wir darüber, dass alle bis auf ein Kamerad, welcher auf Grund von Krankheit verhindert war, an dieser Veranstaltung teilnehmen konnten.
Der Abend Begann mit der offiziellen Eröffnung durch den Wehrführer Arne Ertel, welcher uns ein kurzes Resümee des Jahres darlegte und sich bei allen aktiven Kameraden, aber natürlich auch deren Partner für das geleistete Engagement bedankte.
Bei einigen Kameraden konnte Arne sich auch mit einer Beförderung bedanken. Folgende Ernennungen bzw. Beförderungen wurden ausgesprochen:

Jeanette wurde zur Feuerwehrfrau ernannt,
Björn und Kevin zum Oberfeuerwehrmann,
Lorenz, Rick, Timo und Christian zum Brandmeister und
Thilo zum Oberbrandmeister befördert.

Hierzu nochmal einen herzlichen Glückwunsch und viel Glück und Spaß weiterhin im Rahmen der Feuerwehrarbeit.
Nach dem nun der offizielle Teil beendet war, gingen wir in den gemütlichen Teil über, welcher mit einem leckeren, herzhaften Essen begann: Schweinebraten mit Rotkohl und Klößen! Während des Essens war kaum ein Wort zu hören und so scheint es allen Anwesenden gemundet zu haben. Nach dem Essen beglückte uns Arne noch mit einer Weihnachtsgeschichte und der DJ eröffnete die Tanzfläche.
Im Rahmen des Abendprogramms würfelten wir zudem im Julklapp um kleine Präsente und konnten zur Belustigung aller anwesenden einige interessante Geschenke bestaunen ganz nach dem Motto „Achtung HOT“.
Im Rückblick kann man sagen, dass dies ein gelungener Abend war, welcher allen Anwesenden viel Spaß bereitet hat, was sicherlich auch daran zu erkennen ist, dass es die letzten Kameraden bis in die frühen Morgenstunden des Sonntags ausgehalten haben. Auch beim Team des Landhauses möchten wir uns an dieser Stelle noch einmal herzlich für den reibungslosen Ablauf bedanken. Wir sind unser sicher, dass wir wieder kommen werden.

Autor: Christian