..:: 26.03.2010 ::..  Jahreshauptversammlung des Fördervereins

Der neue Vorstand des Fördervereins. © FV F2946Am Freitag dem 26. März 2010 fand die Mitgliederversammlung des Fördervereins der Freiwilligen Feuerwehr Öjendorf statt.

Die 1.Vorsitzende begrüßte die zahlreichen Mitglieder und nach Feststellung der ordnungsgemäßen Ladung, ging es mit den Tagesordnungspunkten:
- Geschäfts- und Kassenbericht für das Geschäftsjahr 2009,
- Bericht des Kassenwarts und der Kassenprüfer mit Entlastung des Vorstandes,
- Wahlen des neuen Vorstandes,
- Antragsstellungen mit Beschlussfassung,
- Satzungsänderung und
- Sonstiges weiter.

Nach Ende der Versammlung wurde natürlich wieder für das leibliche Wohl der Vereinsmitglieder gesorgt und der Abend klang mit netten Gesprächen aus.

Wir möchten uns noch einmal bei den Mitgliedern von ganzem Herzen bedanken und wünschen allen eine schöne Vereinszeit.

Autor: Britta