..:: 02.12.2008 ::..  Dienstabend mit Uwe Wulf

Der ehemalige Wehrführer Uwe Wulf erzählte der Wehr aus seinem großem Erfahrungsschatz und der Chronik der FF Öjendorf.Am 2. Dezember 2008 richtete Uwe bei uns in der FF-Öjendorf, wo er lange Jahre als Wehrführer amtierte, einen Dienst aus.
Er erzählte uns die Geschichte der Entstehung der Freiwilligen Feuerwehr Öjendorf.
Er sprach über unsere Feuerwehrhäuser und deren Standpunkte, über die Fahrzeuge, die Kameraden und über spannende Einsätze. Dazu gab es eine Menge schöner alter Bilder anzuschauen.
Es war sehr interessant und hat uns viel Spaß gebracht.
Wir freuen uns immer sehr, wenn Uwe und die anderen Kameraden aus der Ehrenabteilung uns besuchen.

Wir, die Kameraden und Kameradinnen der FF-Öjendorf, möchten uns bei Dir auf diesem Wege noch einmal für den schönen Dienstabend bedanken: „DANKE UWE“

Autor: Britta