..:: 12.12.2008 ::..  Weihnachtsfeier der Jugendfeuerwehr Öjendorf

Am 12. Dezember 2008 fand die gemeinsame Weihnachtsfeier der Jugendfeuerwehren Öjendorf und Boberg statt. Gegen 18:00 Uhr trafen wir uns am Feuerwehrhaus der FF Öjendorf. Nach einer kurzen Begrüßung haben wir uns dann auf den Weg zur Schlittschuhbahn "Planten un Blomen" gemacht. Dort angekommen haben wir uns unsere Schlittschuhe ausgeliehen und sind sofort aufs Eis. Nach 2 Stunden schlittschuhlaufen und viel Spaß haben wir uns dann wieder auf den Rückweg zum Feuerwehrhaus gemacht. Am Feuerwehrhaus angekommen gab es noch einen Mitternachtssnack und danach haben die Jugendlichen tot müde ihre Betten aufgebaut und sind fast sofort eingeschlafen. Nach zwei Stunden Schlaf wurden die Jugendlichen durch einen Alarm aus dem Schlaf gerissen und müde haben sie den Übungseinsatz gut überstanden. In der Nacht folgten noch zwei weitere Übungseinsätze und eine kleine Wanderung durch den Öjendorfer Park. Nach einem gemeinsamen Frühstück am Morgen ging es dann dem Ende zu. Gegen 12:00 Uhr verabschiedeten sich die Jugendlichen und alle fanden die Weihnachtsfeier sehr gelungen.

Autor: Björn