..:: 30.11.2008 ::..  Bericht vom 8. Öjendorfer Laternenumzug

Am 7. November 2008 fand in Kooperation mit der Schule Bonhoefferstraße wieder einmal unser traditioneller Öjendorfer Laternenumzug statt.

In Begleitung der Polizei, des Show-Musikkorps „Ahoy“ Hamburg und der Feuerwehr, startete der Umzug gegen 18.45 Uhr bei trockenem Wetter an der Schule Bonhoefferstraße. Mit Musik und Gesang ging es dann durch die Öjendorfer Höhe über die Merkenstrasse bis zum Feuerwehrhaus in den Reinskamp.
Am Feuerwehrhaus wurde dann für das leibliche Wohl mit Grillfleisch, Wurst und natürlich den Heiß- und Kaltgetränken gesorgt.

Wir möchten uns bei allen Mitwirkenden recht herzlich bedanken und freuen uns schon auf das nächste Jahr.

Show-Musikkorps 'Ahoy' Hamburg. © F2946 Besucher des 8. Öjendorfer Laternenumzugs. © F2946

Autor: Britta