..:: 23.11.2008 ::..  FF Öjendorf präsentiert sich im EKZ Billstedt beim verkaufsoffenen Sonntag

Am 02. November 2008 veranstaltete das Einkaufszentrum Billstedt einen verkaufsoffenen Sonntag mit anschließendem Laternenumzug am Abend.
Während die Kinder die Möglichkeit hatten, sich ihre Laternen selber zu basteln, konnten die Eltern etwas “Bummeln“ gehen oder sich an den ausstellenden Ständen informieren.
Wir waren mit der Jugendfeuerwehr und der Einsatzabteilung vor Ort um uns zu präsentieren, Fragen der Besucher zu beantworten und natürlich abends mit der Polizei und dem Spielmannszug den Laternenumzug zu begleiten.
Wir möchten uns für die Präsentationsmöglichkeit bei dem Center-Management bedanken und freuen und schon auf das nächste Jahr.
Für den Bürger standen wir mit Rat und Tat zur Verfügung. © F2946 Einsatzgeräte wurden dargestellt und ggf. dem Bürger erklärt. © F2946 Dienstanzug und technische Gerätschaften wurden präsentiert. © F2946 Der Spielmannszug von Vorwärts Wacker gab den Ton an. © F2946 Zwei junge Damen präsentieren Stolz ihre Laternen. © F2946

Autor: Britta