Guter dritter Platz der Öjendorfer Jugendfeuerwehr beim August-Ernst-Pokal

Gruppenfoto - JF Öjendorf 3. Platz beim August-Ernst-PokalDie intensive Vorbereitung der letzten Wochen hat sich für die Jugendlichen und Betreuer der Öjendorfer Jugendfeuerwehr bezahlt gemacht.
Beim diesjährigen August-Ernst-Pokal, der am 30. September 2006 beim Berner Schloß in Berne stattfand, erreichte die Öjendorfer Jugendfeuerwehr einen sehr guten dritten Platz.

Herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Leistung!

"Mit nur 2,5 Fehlerpunkten Abstand zum ersten Platz, den besten Zeitpunkten und null Fehlerpunkten für einheitliches Erscheinungsbild und vorbildliches Auftreten können die Jugendlichen sehr stolz sein", so der Wehrführer Jan Wiedenmann.
Ein großer Dank geht auch an die Ausbilder Lars, Jan P., Mike und Arne, die das intensive Üben ermöglicht haben.

Auf dem Foto sind die erfolgreichen Teilnehmer mit den Jugendwarten zu sehen - von links nach rechts:
Jugendfeuerwehrwartvertreter Jan Penner, Björn, Joyce, Marcel, Kevin, Laura, Raphael, Marcel, Lorenz, Thilo und Jugendfeuerwehrwart Lars Lampe.

Autor: Jan W.