FF Öjendorf nimmt am Beachvolleyballcup der FF Eißendorf teil

Am Veritaskai im Harburger Hafen gab es am Freitag Abend, dem 25. August 2006, eine Menge Spaß.
Mehrere Feuerwehrmannschaften der Berufs und Freiwilligen Feuerwehren trugen den Beachvolleyballcup aus.

Wir von der FF-Öjendorf trafen uns um 18 Uhr am Feuerwehrhaus und fuhren zusammen nach Harburg.
Die Wehren wurden angemeldet und schon ging es los mit der Aufwärmphase.
Nach der Einteilung wurden die Mannschaften aufgerufen und spielten gegeneinander.
Es war ein faires Spiel und brachte nicht nur den Spielern sondern auch den Zuschauern viel Vergnügen.
Nachdem die Spiele absolviert und die Punkte errechnet waren kam es zur Siegerehrung.
Als Siegerprämie gab es für unseren 2. Platz, pro Spieler eine Eintrittskarte vom Kiekeberg, worüber wir uns sehr freuten.
Nach der Veranstaltung gab es erst im Beachclub und später noch im Feuerwehrhaus ein gemütliches Beisammensein.
Es ist doch immer wieder schön zu sehen, wieviel Freude es den Beteiligten bereitet.

Autorin: Britta
Die Spieler haben vollen Einsatz gezeigt. Selbst am Boden wurde weiter gekämpft. Zur Siegerehrung gab es die Urkunde mit dem 2. Platz und die Gutscheine für Kiekeberg.