Historische Weihnachten bei der Öjendorfer Jugendfeuerwehr

Öjendorfer Jugendfeuerwehr im Hamburger Dungeon. Die diesjährige Weihnachtsfeier der Jugendfeuerwehr stand unter einem "historischen Stern".
Nachdem wir zusammen auf dem Weihnachtsmarkt auf dem Rathausmarkt waren hatten wir einen Termin im Hamburg Dungeon. Nach längerer Wartezeit ging es dann endlich auf den Rundgang im Dungeon.
Bereits vor Beginn der Führung gab es viel zu lachen, da einige von uns doch eher schreckhaft sind. Die Führung hat aber dennoch jedem gut gefallen, so dass wir später alle zufrieden ins Feuerwehrhaus gefahren sind um den Abend gemütlich ausklingen zu lassen.
Am Feuerwehrhaus wurde der neue Kickertisch, den die Wehr angeschafft hat, aufgebaut und natürlich gleich eingeweiht. Alles in einem war es eine sehr schöne Weihnachtsfeier auf der man sogar was lernen konnte (wenn man denn wollte).

Autor: Lars