Uwe Wulf feierte 75. Geburtstag

Uwe Wulf Uwe Wulf, ehemals Wehrführer der Freiwilligen Feuerwehr Öjendorf und Bereichsführer-Vertreter des Bereiches Bergedorf feierte am 13. August 2005 seinen 75. Geburtstag.
Die Einsatz- und Ehrenabteilung seiner Wehr gratulierten und feierten mit Uwe, wie es sich in Öjendorf gehört.

Uwe Wulf engagiert sich bis heute für die Feuerwehr und pflegt insbesondere vielfältige Kontakte zu den Kameraden aus der aktiven Dienstzeit. Entsprechend genießt er eine hohe Wertschätzung in den Reihen der Freiwilligen Feuerwehr und der Berufsfeuerwehr.

Ein besonderes Anliegen ist Uwe das jährliche Treffen der Ehrenabteilungen. Hier wünscht er sich, dass die Organisatoren seine Verbesserungsvorschläge nicht nur abheften, sondern endlich ernsthaft berücksichtigen.

Autor: Bernd