Drei Öjendorfer Anwärter bestehen den ersten Teil der Grundausbildung

Britta, Alexander und Florian haben bereits am 02. Juni 2005 den ersten Teil ihrer Grundausbildung zur Truppfrau bzw. zum Truppmann der Freiwilligen Feuerwehr erfolgreich abgeschlossen.
In einer Prüfung vor den Bereichsausbildern und den Führungskräften der Wehren des Bereiches Bergedorf, sowie des Bereichsführers Uwe Sturr, mussten die angehenden Truppmänner und -frauen ihr Können in den Bereichen Brandschutz, Technischer Hilfeleistung und Erster Hilfe unter Beweis stellen.
Die praktischen Übungen und ein schriftlicher Test, der zuvor geschrieben wurde, konnten erfolgreich bewältigt werden.
Zu später Stunde wurden die Urkunden an der Landesfeuerwehrschule durch den Bereichsführer überreicht.

Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung wünschen die Kameraden der Einsatzabteilung!

Autor: Jan