Öjendorfer Jugendfeuerwehr beim American Football

Gruppenfoto der JF im Stadion In den Sommerferien besuchten einige Mitglieder der Jugendfeuerwehr, die in Hamburg geblieben waren, das American Football Spiel der Hamburg Blue Devils gegen die Berlin Adler.
Der Wehrführer hatte die Freikarten für die Jugendfeuerwehr organisiert.
Für die meisten war es das erste Live-Football-Spiel in einem Stadion und alle waren begeistert. Da konnte selbst der kurze Regenschauer die gute Stimmung nicht stören.
In einem spannenden Spiel verloren zwar die Blue Devils mit 31:38, aber für einige wird es garantiert nicht der letzte Besuch zu einem Footballspiel der Devils im Millerntor-Stadion gewesen sein. Nach diesem Motto: Go Blue!

Autor: Jan